Kann man einen K-Pop Idol heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, niemals! 85%
Ja! 10%
Könnte sein. 5%

7 Antworten

Von Experte DivingKelpie bestätigt
Nein, niemals!

Es gibt viele Gründe für ein klares “Nein”.

  • Alter (Ich bin mir sicher, ihr habt einen bemerkbaren Unterschied)
  • Non-Celebrity (Wenige Idole verlieben sich in Non-Celebrities. Es gibt einfach keine Chance, solche Leute kennenzulernen und zu daten)
  • Schwärmerei (Du liebst dein Idol nicht, es ist lediglich Schwärmerei. Die Idole wissen es auch. Außerdem haben manche Idole auch unechte Persönlichkeiten…)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Nein, niemals!

Das kannste zwar machen, aber bringt dir nichts. Wenn der alt ist, singt der kein K-Pop mehr u. das gibts dann auch nicht mehr. Dann ist der kein Idol für niemanden mehr und berühmt schon gar nicht, auch vorher nicht. Dann ist auch vorbei mit dem Reichtum, weswegen du den geheiratet hast.

Nein, niemals!

Niemals würde ich jetzt nicht sagen, aber trotzdem unwahrscheinlich. Dahinter sind ja immer noch normale Menschen.
Problem sind da wohl eher die Sprachbarriere und die Sklavenverträge, denen die unterstehen.

Nein, niemals!

Das was du für dein Idol empfindest, ist Fanliebe. Das wissen die Idols auch. Daher unwahrscheinlich, dass ein Normalo mit solchen Stars zusammenkommt. Abgesehen davon könntest du finanziell wohl kaum mit deren teurem Lebensstil mithalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan, Herkunft (Asien)
Nein, niemals!

Sehr sehr unwahrscheinlich. Selbst die Idols, die mit Non-Celebrities verheiratet/zusammen sind, leben ja auch in Südkorea und waren nicht zwangsweise Fans.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+