Wie kann man ein k pop Idol werden und lohnt es sich hat es irgendwelche Vorteile wen man 1 idol ist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%
Schaffe ich es? 0%

4 Antworten

Von Experte MamFox bestätigt
Nein

Deine Chancen sind extremst gering. Und vorallem solltest du dir es gut überlegen diesen Schritt zu gehen. Da ich jemanden aus der Industrie persönlich kenne, weiß ich wie grausam das ganze sein kann. Es ist keine kleine Entscheidung, es bestimmt deine Zukunft und dein ganzes Leben. Vorallem wenn du noch sehr jung bist. Was denken denn deine Eltern über die Sache? Es ist aber auch vorallem ganz schon teuer. Du müsstest auch in ein für dich neues Land ziehen und dich anpassen. Weg von Familie, Freunde etc. Ich persönlich kann dir da nur abraten aber ich weiß das war nicht die Frage.

Stell dir selbst mal diese Fragen:

  • Bist du bereit dazu deine Mentale Gesundheit zu gefährden?
  • Bist du bereit dein ganzes Leben für die Industrie aufzugeben?
  • Willst du ein Idol werden für das Geld, Berühmtheit und Fans? Oder willst du ein Idol werden weil es deine Leidenschaft ist zu tanzen und zu singen und du kannst dir nicht vorstellen einen anderen Beruf zu wählen?
  • Ist der einzige Grund warum du ein Idol werden willst der Grund das du K-Pop magst
  • Bist du Talentiert?
  • Kommt du damit klar falls du nicht bekannt werden solltest? Viele Trainees scheitern.
  • Ist es eine Phase?

-

Zu deiner Frage: Die Chance ist extremst gering. Sehr sehr viele Koreaner/innen und generell Asiaten werden täglich von Entertainments abgelehnt und ich weiß das klingt hart aber sie brauchen keine Europäer. Das sind nur noch mehr kosten für die Entertainments und rentiert sich nicht. Es gibt zwar Gruppen wie BlackSwan allerdings sind das Einzelfälle und wie man merkt sind solche Gruppen nicht sonderlich beliebt. Es würde sich einfach nicht lohnen für die Entertainments.

Um überhaupt eine wirkliche Chance zu haben angenommen zu werden musst du diesen Punkten entsprechen:

  • Dünner, schlanker Körper
  • Doppel Augenlieder
  • Symmetrisches Gesicht
  • Klare, reine Haut (Am besten auch noch sehr blass)
  • V Jawline
  • Volle Lippen
  • Gerade, kleine Nase
  • East Asian features haben (!!)
  • fließend Koreanisch sprechen (und am besten auch englisch)

und zudem musst du:

  • Durchhaltevermögen haben
  • Besonders gut singen/Rappen können
  • Gut Tanzen können
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Nein

Ich würde es nicht machen. Du wirst unter strenge Diäten gesetzt und wirst von deinem Entertainment teilweise stark unter Druck gesetzt.. Du müsstest dich vllt irgendwelchen Schönheitsoperationen unterziehen und du müsstest jeden Tag mit extrem viel hate umgehen was zu starken Depressionen führen kann. Du würdest dir dein ganzes Leben kaputt machen damit :( <3

Ja

Du könntest es schaffen aber deine chanzen sind sehr gering, es kommt darauf an welches entertaiment du wählen würdest und wie die so zu Ausländern stehen aber auch ob du gut singen,tanzen,rappen kannst, aber denkt dran das es nicht einfach ist und das du dafür sehr hart arbeiten musst

Aber denk daran was dir 8726525 gesagt hat,er weiß wovon er redet

Nein

Ich denke das willst du nicht wirklich. Die werden doch nur von irgendwelchen Organisationen ausgebeutet, bis die sich selbst das Leben nehmen.