Wie kann man asiatisch aussehen?

6 Antworten

Wenn du nicht so aussieht wird es auch nie gehen. Selbst mit Ops wird es nicht so leicht gehen. Eine Menge Leute wollten so aussehen wie K-pop Idole und haben sich damit sehr geschadet. Ein Gutes Beispiel ist dafür Olli London, der wie BTS Jimin aussehen wollte und auch kein Asiatisches aussehen hatte. Und nach ungefähr 20 Ops sieht er immernochnicht mal asiatisch aus und schon gar nicht erst, wie jimin. Also wird das nix.

Wenn man kein asiatisches aussehen hat wird man nie eines bekommen. Vermutlich. Auch mit viele ops nicht. Aber versuche es doch als Trainee trotzdem mal, denn Talent zahlt schließlich mehr!

grundsätzlich darf jeder zur audition egal welche Nation aber is halt die Frage ob sie dich nehmen wenn du nicht besonders koreanisch aussieht i mean habt ihr schon mal ein nicht asiatisches Idol gesehen?

Hey du :)

mich bin selber eine Asiatin, also es gibt schon Korea Make up wo du ähnlich aussehen kannst.

mit Eyeliner eher Pinke und helle Töne verwendest.

im ganzem muss der Look einfach cute Aussehen und eher softer gemalt (z.b runde Augenbrauen)

Man muss nicht immer koreanisch oder generell asiatisch Aussehen, um Kpop Idol zu werden^^ Die meisten Asiaten haben mandelförmige Augen. Es gibt paar Korean Make Up Produkte, die dich so aussehen lassen können. Aber ich denke nur wenig

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Werd einfach in Korea widergeboren.

Ansonsten nicht machbar