Wieso darf man kein Kpop Idol werden wenn man nicht Asiatisch ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Kpop eben ein rein asiatischer Markt ist und ein nicht-asiatisches Idol von den Medien und Fans nicht gut angenommen werden würde. Ein Entertainment würde mit der Person nichts verdienen

Hab ich dir das nicht schon beantwortet?

Ich sag mal so, man hat bessere Chancen als Koreaner/in oder als Asiat/in aber grundsätzlich musst du mit deinen Talenten überzeugen. Wenn du nur gut aussiehst und den Koreanischen Schönheitsidealen gleichst und nicht singen, tanzen oder rappen kannst, dann glaub mir… dann schaffst du es sehr wahrscheinlich nicht. Hingegen wenn man gut tanzen, singen und/oder Rappen kann und dabei nicht asiatisch aussieht, dann kann man eine Chance haben. Wenn du den Schönheitsidealen nicht gleichst dann wirst du mit Sicherheit ein paar Kommentare zu deinem äusseren bekommen. I mean Hwasa wurde als hässlich bezeichnet und sie richtig hübsch! Aber sonst…

Man kann alles schaffen wenn man es will :)

natürlich darf man das… Man hat eben nur wenige Chancen….

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Dürfen schon, nur lässt sich das halt schlechter vermarkten. Das ist nicht was die Leute sehen wollen und es entspricht nicht dem dortigen Schönheitsideal

Genauso wie wenn man ein Diätmittel verkaufen will und das über eine Person versucht, die 200 Kilo wiegt und meint "Hat mir gut geholfen"

Also die Erlaubnis ist da, aber die Chance ist sehr gering. Es schaffen nicht mal alle Koreaner oder Ost-Asiaten, also würden die Entertainments eher keine Ausländer nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Doch natürlich darf man es! Die anderen haben es nzr falsch gesagt oder haben keine ahnung😒 es ist für jeden auch wenn man nicht asiatisch aussieht

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜