Was sind die nettesten Kpop Idole?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dass die Gruppen Enhypen, Straykids, P1harmony oder  LE SSERAFIM am sympathischen sind, deswegen würde ich sagen die Members davon sind die nettesten

aber natürlich gibt es noch viele andere gute Gruppen

BTS Jungkook kommt mir sehr sympathisch vor. Und Blackpink Lisa auch. Sie hasst unhöfliche Menschen. In Thailand sind ja allgemein die Leute nett. Eigentlich sind ja alle K-pop Idole unglaublich nett, weshalb K-pop ja auch so beliebt ist. Man sollte ja nicht nur auf das Aussehen, sondern auch auf die Persönlichkeit schauen und da sind K-pop Idols auch ein echtes Vorbild.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Ich denke, dass die meisten K-Pop Idole nett und freundlich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Alle kpop idols sind nett man weiss aber nie richtig wie sie wirklich sind.Viele Idols faken ihre Persönlichkeit.