Wie viel müssen weibliche Kpop Idole wiegen?

5 Antworten

Also ich glaube mal gelesen zu haben, dass es bei Mädchen so bei 40kg ist?! Aber es kommt auf die Argentur drauf an. Ist nicht bei jedem so ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an wie groß du bist weil selbst wenn ein Mensch 50kg wiegt aber 1,40 groß ist wäre man für kpop Idol sein schon "zu fett" ...

Aber um ein Kpop Idol zu werden muss man leider viel zu dünn sein.. meistens ein BMI von 19 oder sogar noch weniger haben..

Denke am Wichtigsten ist das deine Stimme und dein Style dazu passt, Gewicht ist da eher Nebensache.

Pandafromjapan  26.09.2019, 15:20

Leider ist es genau umgekehrt. Solange du dünn bist und gut aussiehst , ist es jedem egal wie gut oder schlecht du singen kannst

Meistens wiegen sie unter 50kg, jedenfalls laut kprofiles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit

ChikoMagPizza  18.04.2023, 13:47

Sich mit etwas zu beschäftigen ist keine eigene Erfahrung

Als trainee musst du unter 50kg wiegen. Wie das bei den idols ist bin ich mir nicht ganz sicher aber ich glaube das sie wenn sie nicht gerade ein Comeback haben mehr wiegen dürfen.