wohin kommen die kpop idole wenn sie aufhören?

7 Antworten

Sie setzen sich zur Ruhe, sie machen als Moderatoren weiter oder als Gesangs/Tanzcoaches...Da gibts viele Optionen

Manche manchen auch einfach wieder einen ganz normalen Job

Vermutlich gibt's da auch eine Art Dschungelcamp oder "holt mich hier raus" für B- und C-promis, die sich noch einmal in die Erinnerung der Zuschauer bringen wollen. Trash TV ist ein Sammelbecken für abgehalfterte Ex-Stars, das wird in anderen Ländern auch so sein. Da dürfen die dann Froschaugen essen, in Tierpisse baden und in Spinnenhöhlen schlafen, zur Belustigung der Zuschauer.

Idole sind ja auch nur Menschen und wenn Idole ihre Karriere beenden, dann genießen sie ihr verdientes Leben, gründen eine Familie und so :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Heyy khiVXNTI

Also sie sind ja auch Menschen also sie genießen das Leben ohne Musik und so

Oder:

  • Werden weiter machen(wenn die ganzen Membern aus der Band weg sind)
  • Models
  • Normales privates Leben

Oder auch andere:)

Ich hoffe ich konnte dur helfen^^

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Nirgendwo..? Sie leben ihr Leben normal weiter, nur eben ohne Job