Die unbeliebtesten kpop Gruppen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du vielleicht die Gruppe Hotshot! Kai (EXO) hatte geweint als sein Freund bei der Show The Unit dabei war.

Hab nur, dass hier dazu gefunden: https://youtu.be/39J9ICEEls8

minjoon
Fragesteller

OMG I LOVE YOU SOOOOO MUCH 😭😭😭😭😭

IGOT7withGOT7  09.06.2020, 17:33
@minjoon

Kein Problem! Ich mag deren Lieder wie z.B I hate you und Jelly voll leider sind sie auch nicht wirklich aktiv aber ich bin mir sicher, dass du im Internet, Youtube und Twitter mehr Content von denen finden kannst^^

Um ehrlich zu sein passt das auf fast jede Boygroup und ich weiß nicht wirklich was Tip 1 mir versucht mitzuteilen.

Hast du mehr Informationen? Z.B. wie viele Member in der Gruppe waren, wie das Lied hieß, das sie performt haben etc.

minjoon
Fragesteller

stage K der show name

minjoon
Fragesteller

wo fans hin gingen und tanzten

minjoon
Fragesteller

ich glaube der war ko ko bop i dunno

Mir sagt das auch nichts, aber ich kann dir mal alle unbekannteren Boygroups auflisten, die ich kenne, vielleicht ist die, die du suchst ja dabei.

  • D-Crunch
  • Imfact
  • Noir
  • DKB
  • MCND
  • Hyukoh (Band)
  • D1VERSE
  • Snuper
  • Lucente
  • NU'EST
  • 24K
  • JBJ
  • D1CE
  • 100%
  • ONEUS
  • ONEWE (Band)
  • VAV
  • A.C.E
  • Pentagon
  • AB6IX
  • BLACK6IX
  • UP10TION
  • Cravity
  • Winner
  • UNVS
  • Golden Child
  • VERIVERY
  • TST
  • PLT
  • TRCNG
  • Target
  • Treasure
  • KNK
  • Aweek
  • ENOi
  • OnlyOneOf
  • ONF
  • Hotshot
  • ToppDogg
  • B.I.G
  • Boyfriend
  • Boys Republic
  • JJCC
  • 1TEAM
  • 1The9
  • M.O.N.T
  • Wanna One
  • Victon
  • SF9
  • Astro
  • The Boyz
  • CIX
  • NewKidd
  • Great Guys
  • Bz Boys
  • Shinhwa
  • Cross Gene
  • X1
  • IN2IT
  • Spectrum
  • Infinite
  • Beast (Highlight)
  • Teen Top
  • 2PM
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
AnonymousGirl8  09.06.2020, 18:46

Seventeen, TXT(floppt komplett) ...

RammWild  09.06.2020, 18:54
@AnonymousGirl8

TXT ist alles, aber nicht underrated und Seventeen ist vllt nicht die bekannteste Gruppe, aber so underrated sind die auch nicht.

AnonymousGirl8  09.06.2020, 18:55
@RammWild

Neben BTS sind sie mehr als underrated - die gehen richtig unter! Passt also meiner Meinung nach zur Liste!

RammWild  09.06.2020, 18:58
@AnonymousGirl8

Underrated Gruppen sind Imfact & D-Crunch. Ich kenne so wenig Leute, die die feiern, was unglaublich schade ist.

An BTS kommen wenig Gruppen ran, aber nur weil BTS so famous ist, sollte man BTS nicht als Maßstab dafür nehmen, was underrated ist und was nicht. Wenn man danach gehen würde, wären selbst SuJu, Bigbang und SHINee underrated.

FourtyFour44  10.06.2020, 10:57
@AnonymousGirl8

Seventeen und TXT sind auf keinen Fall underrated. Sie haben mehrere Awards gewonnen und haben große Konzerte gehalten. Ja, sind sie nicht so bekannt wie BTS, aber das liegt auch daran, dass sie noch nicht so lange existieren wie BTS und dadurch, dass BTS overseas die bekannteste Group ist, befassen sich neue K-Pop Stand zuerst mit BTS und dadurch wächst ihre Fanbase nun mal so schnell.

Underrated Groups sind die, die nicht viele Leute kennen und das trifft bei Seventeen und TXT nicht zu.

Und wenn du sagst, "im Gegensatz zu BTS", dann wäre jede andere K-Pop Group, außer vielleicht EXO, underrated.

AnonymousGirl8  10.06.2020, 11:16
@FourtyFour44

Was ist underrated? Da geht es schon mal los !! Frage ich Freunde ob sie TXT kennen, sagen sie nein! Aber das ist doch bei jedem anders! Diese Diskussion führt zu nichts!

RammWild  10.06.2020, 11:35
@AnonymousGirl8

Achso und nur weil vielleicht eine handvoll Freunde TXT nicht kennen, kann man das als Vergleich der weltweiten Fangemeinde nehmen und behaupten TXT sei underrated? Amen.

FourtyFour44  10.06.2020, 19:14
@AnonymousGirl8

Pahahhah nur weil deine Freunde TXT nicht kennen, heißt es nicht, dass sie underrated sind. Fast keiner meiner Freunde ist ein K-Pop Stan, wenn ich sie Frage, ob sie TXT kennen, werden sie natürlich nein sagen, weil sie sich nicht damit auskennen.

AnonymousGirl8  10.06.2020, 19:24
@FourtyFour44

Ich wollte damit nur sagen, dass es bei jeder Person anders ist, wen sie kennt und wen nicht!

AnonymousGirl8  10.06.2020, 19:26
@RammWild

Chill mal! Ich wollte damit nur sagen, dass es bei jeder Person anders ist, wen sie kennt und wen nicht !!

RammWild  10.06.2020, 19:26
@AnonymousGirl8

Das hat nichts mit der Bekanntheit einer Gruppe zu tun. Es gibt immerhin 7 Milliarden Menschen auf der Welt. Da kann man nicht von sich aus auf die Allgemeinheit schließen.

ENGENE241  03.09.2022, 12:07

Ok...aber PENTAGON wurde mit "Shine" sehr bekannt also stimme ich dabei nicht zu. Mittlerweile ist TREASURE sehr bekannt, Wanna One ist auch sehr bekannt. Also wer sagt das SEVENTEEN und TOMORROW BY TOGETHER nicht gut sind, hat einfach gar keine Ahnung