Kpop whatsapp Gruppe 2018?

3 Antworten

Lade dir die App kpop amino runter.

Ich bin in einigen K-Pop Gruppen

Nur sind die meisten Inaktiv oder gehören nicht zu deinen oben genannten Fav Gruppen ^^"

Ich zähl mal die aktiven gruppen auf in denen ich bin:

  • Stray Kids
  • A.C.E
  • Pentagon
  • NCT (nicht ganz so stark aktiv aber dort wird auch ab und zu geschieben)
  • Jackson
  • Dann eine Multifandom Gruppe
  • eine BTS, JYP, SM Superstar Gruppe (sind Apps falls du die nicht kennst)
  • Eine Real Talk Kpop Gruppe
  • Eine K Vines Gruppe
  • Eine wo verschiedene Gruppen Links reingeschickt werden
  • Und 2 wo sich das Thema jeden Tag (fast jeden tag) ändert

Und sonst nur noch welche in denen kaum bis garnicht (in letzter Zeit) geschrieben wird ^^

Dschinii  11.02.2018, 16:30

omg stray kids ♥️

LeoCa5575  06.08.2018, 20:37

Heiii ich suche auch kpop Gruppen und wollte fragen ob die villt. noch jm haben willst würde gerne auch irgendwo rein. Da ich keine kpop fans kenne.😊

Hoda03  16.02.2019, 17:41

Kann ich bitte den Link von Nummer 6,8,10 haben ?? 🙏

Wenn du dich nach gleichgesinnten umschaust wirst du bei WhatsApp höchstwahrscheinlich nicht fündig werden. Schau doch mal bei einem Forum für Kpop Fans vorbei.

http://forum.meet-korea.de/thread/8397

Ein Deutsch-Koeanischen Kpop Forum

YukiStar  10.02.2018, 17:20

Bei Whatsapp findet man schon ne ganze Menge. Ich allein bin schon in ca. 15 WA K-Pop Gruppen xD

Und bin auch schon aus vielen wieder raus da die mir dann zu aktiv oder dort wurde garnicht mehr geschrieben xD

Sosocool15  11.02.2018, 11:16

Oh ich wusste garnicht, dass es so etwas bei WhatsApp gibt. Konnte ich dir mit dem Forum helfen?