Exo und NCT?

2 Antworten

Also mit EXO kenn ich mich nicht aus, aber mit NCT:)

NCT U ist praktisch eine rotierende Gruppe, in der alle 23 Member in verschiedenen Konstellationen zusammen kommen. Dann gibt es die drei festen Gruppen, das sind NCT 127, NCT Dream und WayV. Aber auch da gibt es welche, die in mehreren sind, Mark und Haechan sind beide in 127 und Dream und Winwin in 127 und WayV.

anonym69999
Fragesteller

Danke!

Bei EXO sind soweit ich weiß gerade einige Member im Militär, aber erst letztens kam ein neues Album raus. EXO hat ein paar Subunits (zb EXO-CBX), das sind einfach Groups in denen die Member quasi “aufgeteilt” sind und einzeln was rausbringen. In EXO-CBX sind zb nur 3 Member von EXO.

Bei NCT ist es ein bisschen komplizierter. Also alle Gruppen sind verschieden, die Member können aber untereinander getauscht werden. Es gibt zb Member die in mehreren Gruppen gleichzeitig sind, wie Mark oder Taeyong.

anonym69999
Fragesteller

Danke!