Just Dance 2021?

1 Antwort

Also was ich dir dazu sagen kann das es eigendlich kein Kpop game ist . Also nur die gruppen enthalten sind die weltweit bekannt sind unteranderem halt bts, bp und twice und andere.

bei bts ist es so das schon auf den älteren modellen welche drauf sind ... ich weiss das es keine super anwort ist die du erwartet hast aber trotzdem wollte ich versuchen zu helfen

Dreamhigh
Fragesteller

Ja, mir ist bewusst das es kein Kpop game ist:) Ich mag die Lieder und Tänze halt haha

Ich dachte da little mix auch dabei ist könnten vielleicht auch skz, monsta x usw dabei sein:>