Beste Kpop Boy Group?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

BTS 48%
Stray Kids 18%
NCT 13%
EXO 8%
Got7 5%
TXT 5%
Monsta X 4%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stray Kids

Ich finde Stray Kids sind richtig talentiert und ich liebe die Lieder von stray kids ich mag aber auch die anderen Gruppen die aufgezählt wurden aber ich liebe stray Kids über alles

Woher ich das weiß:Hobby
EXO

Heyy,

Exo ist meine ulti group. Ich stanne sie jetzt schon seit 5 Jahren. Ich liebe einfach ihre Musik und in Variety Shows sind sie mir auch immer Super Sympathisch und mega lustig.

Aber natürlich finde ich die anderen Gruppen auch alle mega gut.

NCT, Stray Kids und Got7 sind bei mir auch weit Oben aufgelistet^-^

Woher ich das weiß:Hobby
NCT

Konnte mich zwar eher schwer zwischen nct, got7 und stray kids entscheiden. Ich finde aber dass die Musik von nct einfach mit am besten ist und alle Member so mega talentiert sind.

Woher ich das weiß:Hobby
BTS

Ich mag Bts am meisten, aber das heißt nicht dass es die beste Kpop Group ist :)

NCT

ich denke nct, da jeder einzelne member mega talentiert ist :)