Welcher Star findet ihr von der Auswahl am attraktivsten (K-Pop)?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Kim Taehyung 46%
Bang Chan 25%
Hyunjin 14%
Kai 8%
Byun Baekhyun 4%
Yang yang 1%
Taeyong 1%

8 Antworten

Bang Chan

Ich finde BangChan und Taehyung persönlich seeehr attraktiv

Kim Taehyung

Finde aber Felix viel besser.

Smash. 🥲💞

LG und schönen Abend

(Ich küss dein Herz, dass du K-Pop auch magst und diese Frage gestellt hast. Wusste nicht dass es immernoch sympathische K-Pop Fans gibt.)

Heartstopper7
Fragesteller

Oha danke :D💞🤝

schwager50  20.03.2023, 16:58

Ich finde Lee Know Felix Hyungin I.N und changbin toll.

Feli1100  31.05.2023, 20:24

Wo sind die ganzen deutschen Leute die K-Pop mögen ☹️ ?? bei mir gibt es GAR keine ❤️‍🩹

Kim Taehyung

Definitiv Taehyung ! Er ist so handsome und er hat es auf jeden Fall verdient. Außerdem war er er auch mehrere Jahre hintereinander der hübscheste Mann der Welt 💜.

Jimin bleibt für mich aber Platz 1.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Kim Taehyung

Hi 😘

Da er einer meiner Ult Biase ist, stimme ich natürlich für ihn. Aber auch Hyunjin und Bang Chan von Stray Kids würden zur engeren Auswahl gehören.

Alle, die du hier aufgezählt hast, haben aber ein wunderschönes Lächeln und eine tolle Ausstrahlung und sehen insgesamt sehr attraktiv aus.

Wolfie 🦋

Bang Chan

Ist immer noch ein Battle zwischen bang chan und Hyunjin, aber ich gehe mal mit meinem Bias. Ich muss aber auch sagen, das ich Menschen wenn ich diese ein wenig kennengelernt habe nicht mehr nach dem äußeren bewerte, was heißt das (vielleicht) Hyunjin besser aussieht, aber Bang Chan nunmal vom Charakter um etwa 0,00001% sympathischer auf mich wirkt und deswegen mein Bias ist und den Punkt kriegt...