Wer ist am schönsten kpop?

verreisterNutzer  07.06.2020, 12:21

Sind das nicht alles die gleichen Personen mit unterschiedlichen Haarfarben?

LunaLuuv
Fragesteller

Nein sind es nicht Es gibt in kpop verschiedene Bands und ja da sehen manchmal paar Personen gleich aus aber wenn man sie länger kennt kann man sie unterscheiden

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie alle sehr schön, insbesondere wenn ich an Kai aus dem Love Shot MV denke, uff

Aber auch Jimin & Tae, Tae ist zurecht Visual

Und auch Hoshi & I.N sind wirklich sehr sehr schön

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
LunaLuuv
Fragesteller

Da gebe ich dir Recht

Ich finde alle schön, aber wenn ich mich entscheiden müsste dann ist es Tae und auch Kai.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop
LunaLuuv
Fragesteller

☺️

Stray Kids ist meine Ult Gruppe, würde mich aber für Hoshi aus SEVENTEEN entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby
LunaLuuv
Fragesteller

☺️❤️

Sie sind alle schön!

Auf ihre Art und Weise!😻😻

Alle sind totale visuals. Kann mich nicht entscheiden. Jeder von ihnen ist besonders und hat irgendwie etwas. 😍

LunaLuuv
Fragesteller

❤️ True