Park Jimin Krankheit?

5 Antworten

Nur weil jemand kleine Hände hat, hat er doch noch lange keinen Tumor! Eine Freundin von mir hat auch sehr kleinr Hände, ich sehr große. Wenn wir unsere Hände vergleichen sieht das auch aus wie bei Taehyung und Jimin aber meine Freundin hat definitiv keinen Tumor!

Btsblackpink  23.01.2020, 20:55

Ja ich auch ich habe kleine und meine Freundin große

Jimin ist einfach an sich nur sehr klein im Vergleich zu den anderen Membern. Und du kannst Jimin nicht mit V vergleichen weil V die größten Hände der ganzen Band hat xD Jimin ist halt ein kleiner Zwerg ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber
Annabobby37  06.06.2020, 12:11

Ja, Jimin unser Baby Mochi

Ich weiß die Frage ist schon alt

aber ich habe die gleiche Hand Größe wie er und ich habe keine Krankheit und bin auch die kleinste von meiner Familie und von Freunden IMMER (außer wenn die sind halt so 6 oder so lol)

aber bei Händen habe ich bei Freunden immer die kleinsten

und habe auch keine Krankheit oder Krankheiten xD

Da wirst du ihn schon selber fragen müssen.

Wobei - wie kommst du auf die Idee, dass kleine Hände was mit einer Krankheit zu tun haben?

Hä habe auch sehr kleine Hände Gegensatz zu Freunde Family und so weiter und habe keine Krankheit xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung