Heutzutage zählt emo auch vom verhalten trägst du viel schwarz und benimmst dich traurig, depri oder so wirst du als emo bezeichnet oder die suchen irgendwas und dich zu nerven

...zur Antwort

Ich weiß die Frage ist schon alt

aber ich habe die gleiche Hand Größe wie er und ich habe keine Krankheit und bin auch die kleinste von meiner Familie und von Freunden IMMER (außer wenn die sind halt so 6 oder so lol)

aber bei Händen habe ich bei Freunden immer die kleinsten

und habe auch keine Krankheit oder Krankheiten xD

...zur Antwort

also wenn du einzelne behalten willst und so musst du die einzeln löschen
wenn du allerdings alle löschen willst musst du glaube ich auf deiner Playlist klicken und oben rechts ist ein Herz Symbol....

Und ich glaube dort löschst du alle

...zur Antwort

Wenn man zu Modern auch Kpop zählen kann dann :

-Spring day von BTS
- How you like that von Blackpink
- not shy von Itzy

Und ja halt eigentlich alle BTS Klavier Versionen (wenn du das mit modern meinst ich weiß nicht was du mit modern meinst deswegen hab ich bisschen aufgelistet was ich denke wenn falsch es tut mir leid )

...zur Antwort

Also ich bin jetzt kein Fan aber mag paar Lieder und höre auch ein paar habe Freunde die peep hören

aber auf deine Frage :

Vllt weil er ja Drogen nahm und viele Menschen seine Musik kacke finden ich muss zugeben nicht jeder song es gut aber es gibt schon ein paar gute oder auch an seinem Aussehen....

und auf deine Frage ,,Seit wann ist es Trend jemanden zu haten, der niemandem je was angetan hat?” : Manche akzeptieren nicht wie die Stars sind bzw waren oder haben keine Hobbys und wollen von anderen Stars die Karriere kaputt machen weil die nichts besseres zutun haben

Ich selber verstehe nicht wieso man Leute Haten muss wenn sie nichts gemacht haben (Z.b bei Tode macht man sich nicht lustig drüber) man muss sich vorstellen du bist der tote und sehr viele Menschen machen sich über deinen tot lustig das ist nicht lustig oder cool dieses Gefühl bzw. generell...

Bei Jimin von BTS war das er Sexuell belästigt werden soll von anderen Leuten wenn er (ich glaube zum Militär geht) und ich finde sowas ist auch schon krass und so

An Leute die andere haten wegen sie keine Hobbys haben : Bro lass es direkt sein es ist unnötig kümmere dich um deine Arbeit oder Schule lieber und andere Sachen als deine Zeit an sowas zu verschwenden ^^

...zur Antwort

Naja also Heute kannst du nicht mehr weil die Wiederholung vor 56 Minuten war aber am 27 um 19:15 kannst du dir es bei mtv.de und auch auf dem Fernsehen angucken (wenn du MTV auf dem Fernsehen hast) ^^

Ich will nicht Spoilern aber ich sag dir es lohnt sich es zu gucken ich habe es um 3 Uhr geguckt und ich habe fast geweint weil es war sooo schön 🥺😆💜

...zur Antwort

Ich schließe mich bisschen bei @RammWild an

Ich mag niemanden am wenigsten

Ich finde jeder ist einzigartig auf seine eigne Art wäre BTS nicht 7 wären sie nicht BTS für mich klar habe ich einen bias und einen Biaswrecker aber es bedeutet nicht das ich jemanden garnicht mag Taehyung ist so hübsch und so lieb etc ich liebe auch seine Stimme wie bei den anderen Tae ist zwar nicht mein bias sondern Jimin aber trotzdem mag ich ihn auf seine Art wie er ist und das gillt bei jedem member ^^

...zur Antwort

Naja im Anime ist kurama noch nicht tot und ich denke das es nur im Manga so seien wird und bei Naruto und Sasuke ich denke schon wäre traurig aber lieber der Manga als im Anime finde ich

...zur Antwort

Naja irgendwann ist der Zoll auch mal überlastet

So viele Leute bestellen im Internet mittlerweile weil ja alle Geschäfte zu haben wegen Covid-19

Ruf dort einfach mal an und frag was dort los ist etc

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das ist filler oder die Folge gibts nicht.

Ich habe bisher jede Folge geguckt und da kam keine so welche Fotos (also wo das entstanden ist etc...)

ich denke das ist keine Folge ^^

...zur Antwort

Ich finde jede Haarfarbe schön bei Jungkook

ich Feier auch seine neuen Blaue Haare ich finde bei ihm steht es wie beim blond einfach nur wow aber bei schwarz war ich immer dran gewöhnt und braun weil er nicht oft so wie jetzt sowelche Haarfarben hatte.

Deswegen bin ich in Shook 😅😂

Aber er sieht toll aus in jeder Haarfarbe finde ich ^^

...zur Antwort

Bis Ende 22 weil es wird nicht zu koreanischen Alter gezählt (glaube ich) sondern zum Internationalen

Im sad wenn er geht aber in Korea ist halt Pflicht das jeder mann zum Militär muss :(
Am besten ist wenn wir genießen noch die Zeit mit Jin und geben ihn noch sehr viel Aufmerksamkeit sollte man sowieso machen weil man kein Mitglied vorziehen soll weil es ja nicht 1 oder 4 sind sonder 7 🥺🥺🥺

I purple U 🥺💜

...zur Antwort

Deezer oder so wie das heißt ansonsten gib bei playstore ein Musik App oder so und dann kommen viele Apps ^^ und kannst ja die Kommis durchlesen da siehst du ja die Bewertung etc

ich selber benutze Spotify und ja habe damals aber deezer benutzt und es war eigentlich cool nur irgendwann habe ich Spotify entdeckt ^^

...zur Antwort

Erstens kostet das aufjedenfall Fall über 1000€ (Sagen wir mal so 6000€ wenn nicht mehr )

zweitens mit 18 bist du volljährig und kannst dann ohne deine Eltern die Erlaubnis eine OP machen lassen

...zur Antwort