Werden Naruto oder Sasuke in Boruto sterben?

4 Antworten

Ich denke das beide sterben werden aber zuerst naruto, damit boruto irgendein hass und frust gespürt was ihn das anreibt noch stärker zu werden und später wird sasuke warscheinlich sterben wegen sarada also damit sie das ms erweckt und man hat am anfang von boruto gesehen das boruto sasukes umhang und schwert und stirnband hat

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube nicht das man das in Boruto sieht aber ja sie starben.

Es gibt Gerüchte über Boruto Shippuden und da sterben sie dann

Naja im Anime ist kurama noch nicht tot und ich denke das es nur im Manga so seien wird und bei Naruto und Sasuke ich denke schon wäre traurig aber lieber der Manga als im Anime finde ich

Mikushnica  04.10.2021, 06:45

Leider in der neuen Folge von Boruto ist es grad passiert... ich bin zerbrochen in 100 teilen

Momentan ist noch niemand gestorben. In den neueren Mangas hat Naruto einen neuen Modus den Baryon modus denn zwar nicht naruto direkt tötet aber er tötet kurama. Und saske hat das rinnegan verloren,aber beide leben noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung