Hat Sasuke noch seine linke Hand/Arm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto hat so einen Zetsu-Arm bekommen und Sasuke hat nie einen gewollt.

Nach dem Verlust seines linken Armes durch den Kampf mit Naruto ist er dazu in der Lage, Fingerzeichen mit nur einer Hand zu formen.

Nein Sasuke wollte nämlich keinen sonst würde er das Rinnegan erwecken und wenn er das täte wäre sein Sharingan weg und der Uchia Clan gäbe es nicht mehr

Außerdem ist Narutos Arm garnicht nachgewachsen sonder Tsunade hat ihn einen Arm aus Hashiramas Zellen gemacht

Ne, Sasuke macht aber Fingerzeichen mit einer Hand. Ich habe auch gesehn das er sein Susanoo benutzt hat um ein Arm zu haben. Weiß aber nicht wo.

Ne hat er net. Narutos ist außerdem nicht nachgewachsen soweit ich weiß, ist es so n zetsu arm. Und Sasuke hat den net. Aber ich kann nicht sagen dass es zu 100% stimmt 😅

Haroon322
Fragesteller

Sieht mich wie ein Zetzu arm aus ....😅