Frage von Haroon322, 95

Hat Sasuke noch seine linke Hand/Arm?

Hat Sasuke noch seinen Arm weil im Finalen Kampf hat ja Sasuke seinen Arm gegen naruto verloren und jetzt frage ich mich ob Sasuke ihn bei the Last/Boruto hat? Konnte es nicht sehen Narutos ist ja nachgewachsen wegen Kurama aber was ist jetzt mit Sasuke? Ware toll wenn es einer wüsste

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertz0815, 94

Naruto hat so einen Zetsu-Arm bekommen und Sasuke hat nie einen gewollt.

Nach dem Verlust seines linken Armes durch den Kampf mit Naruto ist er dazu in der Lage, Fingerzeichen mit nur einer Hand zu formen.

Antwort
von Stardust26, 89

Ne, Sasuke macht aber Fingerzeichen mit einer Hand. Ich habe auch gesehn das er sein Susanoo benutzt hat um ein Arm zu haben. Weiß aber nicht wo.

Antwort
von SakataGintoki1, 79

Ne hat er net. Narutos ist außerdem nicht nachgewachsen soweit ich weiß, ist es so n zetsu arm. Und Sasuke hat den net. Aber ich kann nicht sagen dass es zu 100% stimmt 😅

Kommentar von Haroon322 ,

Sieht mich wie ein Zetzu arm aus ....😅

Kommentar von SakataGintoki1 ,

Da is doch n Verband drum