Hat Sasuke noch seine linke Hand/Arm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naruto hat so einen Zetsu-Arm bekommen und Sasuke hat nie einen gewollt.

Nach dem Verlust seines linken Armes durch den Kampf mit Naruto ist er dazu in der Lage, Fingerzeichen mit nur einer Hand zu formen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, Sasuke macht aber Fingerzeichen mit einer Hand. Ich habe auch gesehn das er sein Susanoo benutzt hat um ein Arm zu haben. Weiß aber nicht wo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne hat er net. Narutos ist außerdem nicht nachgewachsen soweit ich weiß, ist es so n zetsu arm. Und Sasuke hat den net. Aber ich kann nicht sagen dass es zu 100% stimmt 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haroon322
09.09.2016, 00:22

Sieht mich wie ein Zetzu arm aus ....😅

0
Kommentar von SakataGintoki1
09.09.2016, 00:24

Da is doch n Verband drum

0

Was möchtest Du wissen?