Frage von Hallo23452, 123

Mögt ihr sasuke aus naruto oder nicht?

Aber bitte auch mit begründung meine den sasuke aus boruto

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Anime & Naruto, 38

Hey =)

Ja,ich persönlich mag Sasuke.Ich bin auch der Meinung,dass sein neues Aussehen zu ihm passt und ihn auch etwas älter und reifer erscheinen lässt und das war ja auch das Ziel,als man das Design der Charaktere änderte.Es hat ein bisschen was von Madara Uchiha und lässt ihn noch etwas präsenter erscheinen.Seine Klamotten passen auch ziemlich gut zu ihm,da er meistens dunkle Farben trägt und die Designs oftmals an Basics erinnern und diese Klamotten machen es ihm auch möglich,sich frei zu bewegen und dies ist in Kämpfen besonders wichtig.Ich kann nicht nachvollziehen,warum manche sein neues Design nicht mögen,aber ich schätze mal,dass manche Leute einfach keine Veränderungen mögen bzw. sich nicht mit dem neuen Aussehen eines Charakters anfreunden können.Sasuke hat sich zwar äußerlich verändert und auch ein bisschen innerlich,aber vom Kern her,ist er der Selbe geblieben und ich schätze das.

Lustig finde ich auch,dass du extra geschrieben hast,dass man seine Antwort/Meinung begründen soll,aber das irgendwie keiner hier getan hat.Am Anfang des Movies (Boruto the Movie) hat er mir auch ziemlich/besonders gefallen,denn in dem Kampf hat man zusehen bekommen,was Sasuke derzeit so alles kann bzw. was für Fähigkeiten er zu diesem Zeitpunkt besitzt und da er ja auch nur eine Hand besitzt,war das ziemlich beeindruckend.Die Qualität der Animationen haben bestimmt auch etwas dazu beigetragen.Ich mochte Sasuke schon immer,weil ich seinen Charakter schätze.Er ist anders und das macht ihn (in meinen Augen) zu etwas Besonderem.Er hatte eine harte Vergangenheit,aber er hat immer weitergemacht und für seine Ziele gekämpft und niemals aufgegeben.Er ist ein Kämpfer und hat eine starke Persönlichkeit und dies finde ich beeindruckend.

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von BestAnimeFan ,

Danke für den Stern =)

Antwort
von ErgoLUe, 31

Ich mag ihn Kishimoto hat einen super Komplexen Charakter geschaffen und wenn man den Manga gelesen hat und das finale gesehen hat ist es einfach der Hammer wenn Naruto Sasuke wieder leben einhaucht und ihn wieder einen Grund zum leben gibt.

Das neue aussehen passt zu ihn er war Jahre lang auf Dimension's reise und hatte andere Dinge zu tun als sein Aussehen. Die langen Haare passen es versteckt sein Rinnegan und es ist einfach super als Kontrast zu Naruto.

Antwort
von Narutoboy, 68

Ich mag sein Aussehen irgendwie garnicht. Dass passt irgendwie nicht zu ihm vorallem das Band um seinen Kopf. Aber es ist halt immernoch Sasuke und ich finde vor allem seine Kräfte unglaublich.

Fazit: Ich kann ihn nicht hassen aber ich mag sein neues Aussehen nicht so gerne.

Kommentar von Hallo23452 ,

Also ich find das aussehen DER HAMMER ich mein boruto nicht the last

Kommentar von Narutoboy ,

Sry hatte das falsche Charakter design vor Augen. Finde dass bei Borut zwar besser aber irgendwie trotzdem nicht so toll.

Antwort
von max1949, 79

Nein. Der Typ hat seine Emotionen nicht unter Kontrolle. Schwach ist er. Nix anderes. Eine wahre stärke hat er nie bewiesen.

Kommentar von Jalowillswissen ,

Doch hat er mehrmals und er ist einer der stärksten Charaktere aus ganz naruto aber Naja wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Schnauze halten

Kommentar von max1949 ,

Oh. Ich sehe einen Fanboy. Schlaf doch gleich mit ihm. Er kann nichts. Er hat nie eine Form von Stärke bewiesen.

Antwort
von nici023, 40

Ich hasse Sasuke Uchiha.
An die fanggirls: ihr könnt mich ruhig dafür hassen
Ich finde Gaara ist besser als Sasuke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community