Stimmt es das Naruto stärker als Sasuke ist(Ende Shippuden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du hast recht. Sasuke hatte von allen bijuus bis auf kurama die 100% Kraft zu Verfügung. Während naruto 50% nur von kurama hatte.( und jeweils ein ganz kleinen Teil von jedem anderen bijuu).Dazu zählt auch wie du gesagt hast das sasuke in sein chidori amatersu mit eingemischt hat. Während naruto das normale Rasengan hatte. Doch würde naruto so wie du gesagt hast das rasenshuriken dort anwenden wäre sasuke glaub ich gestorben. Außerdem hat naruto fast nur auf Verteidigung gekämpft er hatte schon die Möglichkeit sasuke früher zu besiegen.(als er kurama full body Modus hatte und sasuke susanoo beides normale Formen lag naruto über sasuke mit einer bijuu Kugel aufgeladen aber hat sie nicht abgefeuert). In boruto ist er grade stärker doch hätte sasuke sein 2. Arm währen sie wahrscheinlich gleich stark. Und narutos neu Kraft wird wahrscheinlich alles übertreffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga
Yusuf166
Fragesteller

Dennoch denke ich das beide sterben würden wenn sie gegeneinander bis zum Tod kämpfen würden. Oder Naruto würde mit harten Verletzungen überleben.

Uchi1ha  19.11.2020, 22:27
@Yusuf166

Sasuke hat mit dem Willen naruto zu töten gekämpft hat man im Kampf schon öfter gesehen. Naruto ist halt in der Defensive geblieben und hat nicht so krass attackiert weil er sasuke schließlich vor der Dunkelheit retten wollte und nicht töten. Sasuke hat es ihm aber sehr schwer gemacht. Wenn naruto mit dem Willen sasuke zu töten kämpfen würde wäre es anders ausgehen. Uns war mit sasukes Tod. Naruto hat auch am Ende vom Kampf gesagt "in diesem Kampf geht es nicht ums gewinnen oder verlieren" als sie beide dort lagen. Aber hast recht naruto hätte dann wenn es um ein Kampf um Leben und Tod ginge schwere Verletzungen erlitten.

Joa, entweder war Naruto etwas stärker, oder sie waren gleich stark.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Ja, er ist stärker. Sasuke hat mit allen Bijuus und der Absicht Naruto zu töten gekämpft, trotzdem hat er verloren, gegen einen Naruto, der nicht seine ganze Kraft einsetzte. Dieser Naruto hat nur mit einem halben Kurama und ohne die Absicht Sasuke zu töten gekämpft, trotzdem hat Sasuke verloren.

Genauso war's auch beim ersten Kampf in OG Naruto, Sasuke wollte seinen Gegner, Naruto aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby
Yusuf166
Fragesteller

Aber Sasuke hat auch nicht ernst gemacht. In dem End kampf hat er sich auch zurückgezogen um Naruto zu provozieren. Aber stimme dir zu... hätte Naruto das Ziel ihn zu töten wäre er vielleicht bischen stärker aber viel wäre das nicht meiner Meinung nach.

JaganshiHiei  19.11.2020, 22:01
@Yusuf166

Doch Sasuke hat ernst gemacht. Und doch, Naruto wäre natürlich viel stärker wenn er jemanden töten will und auch in die Offensive geht anstatt sich die ganze Zeit zu verteidigen, weil er seinen Gegner nicht töten will.

Ja, theoretisch schon, aber ich glaube der Macher wollte am Ende zeigen, dass sie in etwa gleich stark sind. Für mich sind die beiden Halbgötter und zusammen ergeben sie erst einen vollständigen Gott.