Warum lernt Sasuke nicht das Rasengan?

12 Antworten

Weil es Narutos Jutsu ist und natürlich wird der Chakra Verbrauch auch eine Rolle spielen. Durch das Sharingan fällt es ihm natürlich leichter das Jutsu zu kopieren bzw. zu lernen, wie auch bei Kakashi. Jutsus von jemand anderen andauernd zu verwenden, die er nicht vom Anwender beigebracht bekommt, gehört sich halt nicht, sonst würden doch viel zu viele Jutsus von anderen kennen und der überraschungs Effekt wäre weg. Jutsus sind ein hohes gut und werden nicht einfach an jeden weiter gegeben

Woher ich das weiß:Hobby

Sasuke beherscht in Boruto das Rasengan also warscheinlich ist er dazu nur einfach nicht gekommen LG.

er will es nicht lernen weil er besser sein will als naruto und das wird er nicht wen er ihn nur nachmacht (aber naruto ist meinermeinung nach besser XD)

das chidori schwächer ist stimmt doch gar nicht als die beiden jutsus aufeinander trafen ging es eigentlich immer mit einer gegenseitigen zerstörung aus (es gibt von chidori ja auch noch die steigerungsform Raikiri) er hat außerdem niemanden der ihm das jutsu beibringen könnte, alle die es können sind im moment gegen ihn, es würde auch zu lange dauern und er will sich bestimmt nicht auf narutos jutsus "herrablassen" und dadurch wenn er seine jutsus nachmacht wie ein schwächling wirken (das rasen shuriken also das windrasengan ist natürlich stärker als chidori aber dafür müsste er ein rasengan experte sein auf diese idee kommen und dann wäre da noch das risiko es einzusetzen)

Franky08
Fragesteller

auf diesem Video sieht Chidori iwie schwächer aus^^

http://www.youtube.com/watch?v=cyG00fuY7ws

kA !?!? Aber danke für deinen Beitrag ;-)

Mondlunar  04.10.2011, 18:48
@Franky08

das wurde ja nur gemacht das sasuke nochmal neidischer auf narutos erfolge wird also um effekt zu erzielen, dient nicht als stärkebeweis wie gesagt als die jutsus aufeinander trafen war es immer unentschieden und im tal des endes war von sasukes chidori auch nocht etwas übrig womit er naruto in die brust schlug und ihn so bezwang

naja weißt du uzumaki heißt ja trudel und rasengan sieht so wie ein strudeel aus und es passt mehr zu naruto als zu sasuke^^

Franky08
Fragesteller

XDDD beste Antwort !!!