Naruto oder sasuke stärker?

6 Antworten

ich würde sagen auf einer skala von 1 - nutzlos bis 10 kagelvl high ist naruto in der borutotimeline eine 6,5 und sasuke eine 6,2-6,4

ich denke mit beiden armen wäre sasuke einbisschen bzw.gerinfügiger stärker ,vlt sogar etwas besser(6,6-6,8) als naruto wenn es um all out geht.

Die anderen Shinobi wie z.b Gaara oder Darui sind auf jedenfall nicht höher als 5,9

aber ich finde Sasuke hat die cooleren Jutsus und finde den Uchihaclan einfach nur cool.

Niklas9326

Luca199998  02.02.2021, 16:08

Sorry aber selbst mit 2 Armen hätte Sasuke kein Chance.

Naruto hat jetzt 100% von Kurama (im Endkampf von Shippuden hatte er nur 50%).

Er hat außerdem seinen Six Path Modus und Sage mode.

Und von den Jutsus ist Naruto auch wesentlich stärker. Hätte Naruto am Ende von Shippuden das Rasenshuriken angewendet hätte Sasuke klar verloren.

Naruto ist um einiges stärker im letzten Kampf musste sasuke alle 7 bijus anwenden und hat gerade so ein unentschieden geschafft trotz allem finde ich Obito oder ein Madara uchiha um einiges stärker als Sasuke

Um ehrlich zu sein müsste theoretisch Sasuke stärker sein da sie etwa schon 5 Kämpfe hatten. Und es immer unendschieden war oder Sasuke gewonnen hat. Das genau ist das einzige was mich bei Naruto also am Anime stört. Das man nicht sagen kann, dass Naruto stärker ist.

IdeeSomeHelp  08.08.2021, 00:52

Sie sollten es besser darstellen. Auch wenn Naruto Sasuke nicht umbringen möchte sollte er mal als "Stärkster" gewinnen.

Ist schwierig zu sagen, ich denke mal das Sasuke in der Boruto Timeline bissle stärker ist, weil er bestimmt auf seine Reise trainiert und da Naruto inzwischen Kage geworden ist hat er keine Zeit zum trainieren.

OrcaPhilipe  17.11.2020, 16:41

denke ich auch, aber andere Kage sind eher stärker geworden als schwächer in der Zeit

Naruto natürlich. Im Finalkampf zwischen den Beiden, versucht Naruto Sasuke ja nicht zu töten, aber Sasuke mit aller Kraft schon und schafft es trotzdem nicht. Persönliche Meinung btw.