Was ist mit den restliche Bijuu passiert?

2 Antworten

Naruto hat einen Teil des Chakras aller Bijuu, sodass das mit dem gemeinsamen Treffpunkt klappt. Kurama und Gyouki sind zu ihren Jinchuriki zurück und der Rest ist wieder in ihr jeweiliges Zuhause zurückgegangen, das Sennin einst für sie ausgesucht hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit dem Anime aufgewachsen und habe alle Folgen gesehen

Nicht die Hälfte, sondern "einen Teil". Vermutlich nicht zu viel. Genug, damit sie Naruto als "Treffpunkt" nutzen können.

Danach sind sie alle ihre eigenen Wege gegangen. Der Kyubi ist bei Naruto geblieben und der Hachibi bei Killer B.