Frage von Nxrxto, 70

Wird Naruto sein Bijuu behalten?

Sasuke und naruto kämpfen mit anderen gegen Madara und Obito Madara nimmt alle bijuus in sich deshalb stirbt naruto aber später wird er ja wieder zum Leben erweckt kriegt er dann sein Bijuu wieder oder ist er keine Jinju Kraft mehr? (sorry wusste nicht wie man es schreibt) :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, 63

Er kriegt die andere Hälfte des Neunschwänzigen von seinem Vater und schafft es die Biju wieder zu befreien.

Kommentar von Nxrxto ,

Dankeschön ich versteh das nicht so ganz mit den Hälften von Kurama sind die beiden gleich ?

Kommentar von DoktorUnken ,

Der Kyuubi war zu mächtig als dass er in einem Kind hätte versiegelt werden können. Also hat Minato eine Hälfte in Naruto und eine Hälfte in sich selbst versiegelt. 

Kommentar von DoktorUnken ,

Wenn ich das richtig verstanden habe, haben die beiden Hälften ihre eigene Persönlichkeit. Weiß nicht mehr genau wie das geregelt wurde als die Bijuu dann befreit waren...

Antwort
von Satako, 70

danke für den spam einige wollen gerne selber weiter gucken z.B ich bin nicht soweit mit den neuen folgen gehe z.B in einem Naruto Shippuden form die antworten dir es bestimmt

Kommentar von Nxrxto ,

Warum liest du es dir dann durch ? Dann guck selber weiter juckt mich nicht und ich kann die frage stellen wo ich will :)

Kommentar von Satako ,

ja sry wenn ich es zufällig sehe ey

Kommentar von Nxrxto ,

Ja egal jz

Kommentar von DoktorUnken ,

Spoiler. Spam ist was anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten