Naruto Shippuden Frage zu Obito Uchiha

5 Antworten

Ein ninja kann das susanoo nur anwenden wenn er zuvor amaterasu und tsukuyomi gemeistert hat.da obito dass amaterasu nicht beherrscht kann er dem zufolge auch kein susanoo anwenden. Ich hoffe dass ich helfen konnte ^^ VLG : Rei

Ich meine mal gehört zu haben, dass Susanoo und Amaterasu und auch Kamui jeweils ein Auge als Speicherplatz brauchen. Obito hat nur noch ein Sharingan, kann also nur eine Fähigkeit einsetzten, in seinem Fall Kamui

NinYaAsks  13.03.2014, 20:58

kennst du die folge wo obito gegen konan gekämpft hat? dort hat man doch geshen dass er 2 sharingans hatte, vielleicht hat er das ja von madara bekommen( madara hatte bevor er starb nur sein linkes auge). Das mit dem speicherplatz habe ich bisjetzt noch nicht gehört aber es könnte sein :)

kein uchiha hat die selben kräftr mit dem ms obito kamui itachi amaterasu und sasuke auch weil itachi ihm das gegeben hat es gibt natürlich gemeinsamkeiten wie izanami unf izanagi aber die muss man auch erlernen und erwecken wie das susanoo shisui hatte auch keins

eine genaue erklärung kannich dir jetzt nicht sagen, aber ich denke jedes sharingan ist verschieden. Deshalb kann Sasuke kann das durch Itachi. Kakashi kann das kamui durch Obito, aber Madara kann nicht das kamui. Das wäre meine Erklärung. Verbessert mich wenn ich falsch liege ;-D

Madara sagte einmal, dass wenn man beide Sharingan Augen besitzt und das Mangekiyo sharingan entwickelt hat durch was auch immer, gelangt man zu großer kraft. so in etwa sagte er es. Damit war wahrscheinlich die spezielle kraft eines sharingans gemeint. zB Itachi und sasuke bestizten das amaterasu. Itachis bester kindheitsfreund Shisui hatte die Fähigkeit mit seinem Sahringan das Denkvermögen anderer leute zu beeinflussen also er konnte sie steuern. Obito konnte mit seinem Sharingan eben Kamui die Dimension wechseln. Kakashi hat in deren Kindheit ja Obitos Auge bekommen. Darum kann Obito eben nicht Susanoo beschwören. MfG