Gewinnt Naruto gegen obito und Madara?

6 Antworten

Also Naruto stirbt und wird wiederbelebt und ist das ein Uchia und besitzt danach das Sharingan und dann wird Obito auch zu Naruto und sie heiraten danach zusammen und so kam Kakashi zur Welt

kappa

Leider stirbt Naruto und Obito schafft es, sich als Naruto auszugeben. Der Naruto in Boruto ist nicht Naruto, sondern Obito. Erkennst du wohl auch an seinen kurzen Haaren

Kushinaxuzumaki
Fragesteller

Aber wird Naruto dann irgendwie wieder belebt oder so ?

Kushinaxuzumaki
Fragesteller

Und wie lange gibt sich obito als Naruto aus ?

grownjunior10  05.04.2021, 17:52
@Kushinaxuzumaki

Klingt wohl dumm, aber er macht das so lange wie man ihn in Boruto sieht, das will ich aber nicht spoilern

ALove98  05.04.2021, 17:52

du bist so ehrenhaft xd

grownjunior10  05.04.2021, 17:54
@ALove98

Ich weeeiĂź, Spoilern ist ja eigentlich nicht cool aber was solls, hier kann man sich ja mal ne Ausnahme machen wenn er/sie/xier/sier/Kampfhelikopter/WasWeiĂźIch will dass man spoilert

ILoveKarmakun  14.08.2021, 16:44

Du hast vergessen das boruto deswegen das byakusharingan entwickelt und deswegen den raikage tötet

Naruto stirbt leider. (RIP). Also Obito gewinnt und gibt sich dann in Boruto als Naruto aus und verarscht damit jeden. Ist echt ein interessanter Plot.

Eigentlich nicht wirklich klug von dir das du dich bei so einem spannenden Anime und vorallem bei so einem spannenden Kampf Spoilern lassen willst aber hier bitte:

Der Kampf geht ziemlich lange bis gegen Ende von Shippuden. Aber es passieren noch einige Sachen bis dahin. Naruto und die anderen gewinnen selbstverständlich.

Naruto verliert natĂĽrlich den Kampf. Der aus Boruto ist in Wahrheit ein Fake.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.