Ist obito Madra?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obito ist er er nutzt Madara's namen als auch Stimme als Tarnung und seine Tarnung in Akatsuki heißt er Tobi und nimmt die Persönlichkeit von Guruguru (Tobi) an bzw. falls er noch in Obito drin ist kann es sein das er übernommen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Der Typ mit der Maske, der sich zu Beginn Tobi nannte, und kurzzeitig der Partner von Deidara war, ist tatsächlich Obito Uchiha.

Madara meinte irgendwann mal das alle die Welt veneinen Madara heißen /sind

Eher schaust du zu ende dann ist spannender

Spoiler!!

Es ist Obito der sich als Madara ausgibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achtung Spoiler!!!

Nee isser nicht.

Woher ich das weiß:Hobby