Wann nimmt Kakashi die Maske ab?

4 Antworten

Hallo

Naruto Shippuden bei der Folge 469.

Hier ein Clip in Youtube.

Funfact: In einem Interview wurde Masashi Kishimoto unter anderem auch über den Sinn von Kakashis Maske gefragt. Er antwortete, dass ursprünglich alle Shinobi Masken trugen, um ihre Identität zu verbergen. ... Daher hat er sich entschieden, die Maske zu Kakashis besonderem Erkennungsmerkmal zu machen.

Quelle: naruto.fandom

LG

Folge 469, ist aber eine Filler Folge.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Das ist in einer Fillerfolge. Ich weiß gerade aber nicht, welche genau. Ziemlich gegen Ende glaube ich.

Ich glaube übehaupt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viele Mangas , um mir die Zeit zu vertreiben