Kakashi ohne Maske?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Süß 47%
Normal 37%
Nicht mein Typ 5%
Abscheulich 5%
Okay... 5%
Schön 0%
Komisch 0%

6 Antworten

Nicht mein Typ

Ich bin nicht ganz so begeistert von ihm. Ich weiß er ist zwar nur ein gezeichnete 2D Typ, aber mit der Maske sah er schon echt gut aus (find ich jedenfalls). Ich glaub aber, dass es egal wäre wie er ohne Maske aussieht, ich wäre nie wirklich zufrieden gewesen, ich hatte zwar auch nie eine Vorstellung von ihm, aber dass liegt daran, dass Kakashi halt der eine Typ ist der immer ne Maske trägt, es gehört einfach zu seinem Aussehen. Ich glaub mir wär es lieber gewesen wenn das immer ein "Geheimnis" geblieben wäre und sich die Fans noch in 50 Jahren darüber den Kopf zerbrechen würden wie er wirklich ausschaut.

Normal

Die Hasenzähne oder überdimensional große Lippen würden ihm deutlich besser stehen.

Normal

Meiner Meinung nach sieht Kakashi ohne Maske besser aus, als mit Maske, da man so seine Emotionen und Gesichtsausdrücke besser erkennen kann.

Woher ich das weiß:Hobby
Normal

Ungewohnt, aber nicht so schlimm, trotzdem ist er mit Maske besser.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas
Süß

Er ist schon süß aber mit Maske besser und noch süßer ❤️❤️❤️❤️ich liebe ihn❤️❤️❤️