Kakashi gegen Obito?

2 Antworten

Ich denke mal als er sein Mangekyou Sharingan nutzen konnte, weil er scheinbar direkt eine gute Kontrolle darüber hatte und er es ohne Einschränkungen nutzen konnte, weil er über Hashiramas Zellen verfügte.
Wenige Jahre später war er stark genug um ernsthaft gegen Minato, um Kurama zu kontrollieren und sich Madara zu nennen ohne direkt dafür angezweifelt zu werden, spätestens da sollte er stärker gewesen sein.

Mace3104
Fragesteller

Sehe ich zu 100% genauso

War Arc ungefähr so Also DMS Kakashi würde gegen Jubito gewinnen oder verlieren kommt drauf an