Amaterasu müsste doch eigentlich die stärkste Kunst in Naruto sein, oder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann fast alles vernichten, aber es braucht Zeit und man kann den Jutsu auch ausweichen.
Da die Stärke eines Jutsus nicht nach der Zerstörungskraft allein beurteilt werden kann denke ich es gibt stärkere Jutsus.

Es ist eines der Einzigartigen Jutsus sowie eines der stärksten Katon-basierten Jutsus - den man auch ausweichen kann wenn man schnell genug ist.

Ein Kamui oder Izanagi würde ich aber etwas stärker sehen...je nach Situation.

Zumindest eines der allerstärksten, da es ohne Kamui, ja so gut wie unmöglich ist zu entkommen. Deshalb finde ich es auch lost, wenn man sagt Sakura würde gegen Itachi gewinnen. Ja, manche behaupten das tatsächlich.

Lg Ryo

Woher ich das weiß:Hobby

Kotoamatsukami oder Jinton würde ich sagen

SAMESOULS
Fragesteller

Ist Jinton so stark?

urannoying  09.02.2023, 16:01
@SAMESOULS

Es löscht was im Bereich ist komplett aus Es ist ein Kekkei Totei 3 Elemente in einem