Was würdest du von einem dreistündigen Itachi Uchiha Film halten, indem er die Hauptrolle hat?

6 Antworten

Hallo 🙋‍♂️,

Ich würde mich sehr freuen und bestimmt auch ein Ticket kaufen.

Jedoch fände ich es besser wenn es eine Serie gäben würde. Ich würde mich nur Fragen was in den 3 Stunden passieren würde da eigentlich ja Itachi eine Recht ruhige Person ist oder nicht?

Der Film könnte auch kürzer sein sonst muss ich mir ja eine 5 Liter Cola holen xD.

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Anime's. 🎌

Fragen Jetzt nicht unbedingt aber

Was-wäre-wenn-Theorien z.b

Wie würde Itachi handeln wenn Akatuski kurz davor wäre alle 9 Bijuus zu bekommen und die Shinobi-Welt in Gefahr wäre...

Mir wäre eine serie lieber aber Itachi als carakter zu sehen wäre sehr schön

Ich würde mich darüber freuen und den 'Film' dann auch anschauen. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Wäre etwas zu lang.

90 Minuten reichen auch

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung