Ein uchiha mit grünen Sharingan?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ne 79%
Hat was 21%
Etwas anderes 0%

4 Antworten

Ne

Nein ich glaube nicht das das passieren würde da bisher jeder uchia ein rotes sharingan hat und ich glaube das sich das nicht ändern wird und meiner Meinung nach sollte sich das auch nicht ändern. Aber generell sowas kann man so genau gar nicht wissen. Also wer weiß vielleicht wirds ja doch mal passieren 🤷‍♀️

LG :)

Orangne14
Fragesteller

Neee glaub er nicht weil sasuke möchte ja nicht noch ein Kind habe

animeloveUwU  19.10.2022, 15:36
@Orangne14

Ja ich weiß wollte damit nur nochmal ausdrücken das man es so genau nicht wissen kann ob das sharingan jetzt grün oder rot wäre

Ich vermute eher das bei jedem Uchiha das Sharingan rot ist also es gar keinen Uchiha gibt mit einer anderen Sharingan Farbe als rot

Ne

Jedes Sharingan hat die Farbe rot. Und das sollte auch so bleiben.

Hat was

Wenn er mehr Sakuras Augen und Haare hat dann glaube ich schon