Ist der Uchiha-Clan nicht ausgelöscht (Nach Sasukes Tod)?

6 Antworten

Ist es nicht eigentlich in Naruto so, dass sie gar nicht die Namen von den Ehepartnern annehmen ?

Weil Minato heißt ja immer noch Namikaze und Kuchina Uzumaki. Und Naruto hat ja dann auch den Namen von der Mutter bekommen, also ich glaube nicht dass die das nach Geschlecht entscheiden, sondern nach dem was mehr Sinn macht

Sie müssten halt dann entscheiden welchen Namen das Kind bekommt und in dem Fall wäre es meiner Meinung nach nicht soo unwahrscheinlich dass es Uchiha wird.

Um den Clam wieder richtig aufzubauen müssten sie auf jeden Fall mehrere Kinder bekommen denk ich.

Clash17
Fragesteller

Ah du meinst das auch frauen dann die Linie weiterführen? Ja wenn das inzwischen geht dann würde das klappen. Ist sowieso besser wenn dann die Frau auch Familienoberhaupt ist

Sie ist nach wie vor eine Uchiha, da das Blut des Clans in ihren Adern fließt

die Änderung des Namens bedeutet ja nicht automatisch, dass sie nicht mehr zum Clan gehört

außerdem könnte ihr Zukünftiger Ehemann auch ihren Namen annehmen

Clash17
Fragesteller

ja ist aber nicht die Norm

Tsukino38  26.07.2020, 19:29
@Clash17

Auch die Naruto Welt hat sich weiterentwickelt (siehe Hochhäuser und Telefone) das ist sicher auch nichts ungewöhnliches mehr dort so wie heute bei uns :-)

und selbst wenn nicht, wie gesagt nur weil sie ihren Namen ändert bedeutet das ja nicht das sie alle Gene die sie von Sasuke und dessen Vorfahren hat verliert. Sie kann auch das Sharingan weiter geben. Klar der Name könnte verschwinden, aber der Clan selber (dessen Vermächtnis quasi) lebt dann eben unter einem anderen Namen weiter

Lacoon  19.09.2021, 00:30

Niemand nimmt in Naruto soweit ich weiß einen Namen an

Naja eigentlich is das kind von sarada und boruto ja dann wider ein otsusuki weil ja Dan die blutlinien von senju und uchiha sich ja wider Vereinen buff neue eremit der 6 Pfade

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

An alle die es nicht verstehen es geht nicht um das sharingan sondern um den Namen "uchiha-clan" wenn sarada heiraten würde nimmt sie denn nachnamen ihres Mannes zbs wenn sie mit boruto Heiratet heißt sie dann sarada uzumaki und wenn die dann ein Kind haben und er/sie das sharingan öffnet gehört das Kind zum uzumaki clan und somit wird der uchiha clan bzw. der Name gelöscht, außer die sagen du bist halb uchiha halb uzumaki kann sein aber das ist ja irrelevant wenn beide Eltern Teile uzumaki heißen. Die blutliene wird bleiben also das uchiha Blut und somit auch das sharingan aber der Name wird gelöscht.

Was ich eigentlich ganz schade finde hoffentlich finden die eine Lösung das der uchiha clan noch existiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga
Clash17
Fragesteller

Ja. Einer der es mal versteht^^

haikyuwu  27.01.2021, 00:06

Naja vielleicht behält sie ja auch ihren Nachnamen. Als Kushina und Minato verheiratet waren, hab ich zumindest kein einziges Mal gehört, wie jemand Kushina Namikaze nannte und Naruto hat ja auch den Nachnamen seiner Mutter.

Uchi1ha  27.01.2021, 22:22
@haikyuwu

Das ist ein Ausnahme Zufall weil man naruto schützen wollte, minato hatte in seiner Zeit viele Gegner als hokage hätten sie gewusst das er ein Sohn hat der seinen Nachnamen trägt würde jeder ihn töten wollen.

haikyuwu  02.02.2021, 16:42
@Uchi1ha

ach stimmt, da war ja was XD, tut mir leid, danke ^^

Lacoon  19.09.2021, 00:29

in naruto behält soweit ich weiß jeder seinen namen auch wenn man heiratet, aber ja damit der Name nicht gelöscht wird müssen halt die Kinder auch Uchiha heißen. Um beide Clannamen wieder aufzubauen müssten sie wohl mehrere Kinder kriegen und ein paar Uchiha und ein paar Uzumaki nennen, aber Ka ob das funktioniert. Die anderen Möglichkeiten wären, dass Sasuke und Sakura noch mehr Kinder kriegen oder dass saradas Kinder Uchiha heißen und himawari den Uzumaki Clan weiterführt.

Uchi1ha  19.09.2021, 11:22
@Lacoon

Nein. Hinata heißt jetzt mit nachnamen uzumaki und sakura uchiha. Also behält in naruto nicht jeder den selben Namen.

Lacoon  19.09.2021, 18:00
@Uchi1ha

ok Minato hieß aber immer noch Namikaze glaub ich auch nachdem er Kushina geheiratet hat. Vllt ist das in Boruto jetzt einfach anders

Uchi1ha  19.09.2021, 20:02
@Lacoon

Minato ist ja auch der Mann 😂 man hat kushina und narutos nachname nichg geändert weil man nicht wollte das man weiß das es minatos und Frau und Sohn sind das die nicht angegriffen werden von minatos Feinden schließlich wurde er von jedem großen Reich gefürchtet.

Wenn sie Kinder bekommt, wird es weiterhin die Blutlinie geben.

Clash17
Fragesteller

Ja die Blutlinie. Aber den Clan wird es nicht mehr geben

Clash17
Fragesteller
@Anonymus2275

Nein der Name logischerweise. Blut vermischt sich immer aber der Name bleibt. Das Sharingan wird weitervererbt aber wird nicht mehr im Besitz der Uchiha sein