Naruto Ewiges Mangekyou Sharingan(Ems)?

3 Antworten

Bin mir gerade nicht sicher ob es Gegenbeispiele gibt, aber soweit ich weiß Hat man das Auge einfach nicht mehr wenn man es einem entnimmt, heißt wenn sasuke die Augen von itachi nimmt, könnte itachi sasukes neue Ems Augen zurücknehmen aber dann hätte sasuke halt so wie itachi davor gar keine Augen.

Also Ich denke dabei daran dass Danzo ja das Auge von shisui genommen hatte zb und er ja dann einfach kein Auge mehr hatte also joa.

Ich könnte mir aber vorstellen dass itachi und sasuke jeweils ein Auge abgeben könnten damit beide wenigstens ein Ems Auge haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ich klein bin schaue ich Anime
Benjamin763
Fragesteller

Cool, danke sehr

eine vernünftige Antwort gibt es da nicht da es vom Autor nicht geklärt wurde.

theoretisch könnte es, aber funktionieren

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa

Itashi wollte nicht due augen seines Bruders bekommen er wollte nicht so stark werden den das hätte ihn nichts genützt da er eine Krankheit hatte und sterben wird er wollte nur sasuke beschützen und ihn wieder sehen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist mein Lebensinhalt