Hat Sasuke nicht auch das Auge von shisui?

2 Antworten

Nein. Itachi hat Shisuis Auge in eine krähe eingepflanzt, die er später mit dem Amaterasu verbrannt hat.
Also besitzt Sasuke nicht das Auge von Shisui.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Nein, Itachi hatte Shisuis Auge in seine Krähe implantiert und die Krähe hat er Naruto gegeben um Sasuke zurück zum Dorf zu zwingen, aber da er von Kabuto mit Edo Tensei wiederbelebt wurde entschied er sich es selbst zu benutzen um Kabuto aufzuhalten

und das andere Auge hatte ja Danzo

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa