Izanami/Izanagi, rikudou Sennin's Gene? Und hat Sasuke die beiden auch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Nein man braucht nicht das sechs Pfade chakra.
  2. ja jeder Uchiha ist in der Lage diese 2 Techniken zu verwenden, müssen nur wissen, wie es geht.
  3. das izanagi verwendest du wenn du stirbst nicht wenn du dein Auge verlierst etc.
Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Mizio215
Fragesteller

Das bedeutet man kann das Izanagi nur einsetzten wenn man stirbt, siehe Danzo. Aber das Izanami kann man jederzeit siehe Itachi benutzen. Danke 😁

Uchi1ha  28.11.2022, 23:11
@Mizio215

Na ja, wäre itachi nicht im edo Tensei wäre er ja durch kabutos Stich in sein Bauch gestorben. Aber ja kann auch so sein das man es immer einsetzten kann.

1: Nein
2: erklärt sich damit selber
3: habe es nicht geschaut aber vielleicht hatte er keine Zeit dafür?

Izanagi/Izanami konnte jeder aus dem Uchiha Clan anwenden bei dem mindestens noch 1 Sharingan aktiv war. Izanagi war aber beliebter und wurde eine Zeit auch sehr viel genutzt, da es schnell mal dein Leben retten kann. Sasuke konnte auch beides. Er hat es bei Danzo und Itachi schon mitbekommen wie beide funktionieren.

Ich glaube es ging zu schnell und er konnte es nicht vorher aktivieren. Immerhin war es eine otsutsuki Kraft die in angegriffen hat