Pain/Nagato Susanoo?

2 Antworten

Von Experte Niklas9326 bestätigt

Nein, das Susanō ist eine Fähigkeit des Mangekyō Sharingan.

Dazu hat Nagato das Rin'negan nur geliehen bekommen. Es waren also nie seine eigenen Augen.

Kakashi konnte das Susanō auch nur einmalig verwenden, als Obito ihn zusätzlich Kräfte verleihen hat.

Bei Sasuke ist es ja auch so, dass er entweder die Fähigkeit seines Rin'negan benutzen kann, oder die des Eternal Mangekyō Sharingan. Das kann man im Anime zu Boruto ziemlich gut erkennen.

Wahrscheinlich wäre beides zeitgleich mit zu viel Chakra Aufwand verbunden.

Nein. Das susanoo ist eine mangekyou sharingan Fähigkeit. Nagato hatte sie ein MS also kann er es nicht. Er kann nur die rinnegan Fähigkeiten benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga