Warum könnte Kakashi einen Perfekten Susanoo erzeugen?

2 Antworten

 however, it is not actually necessary for one's Mangekyō Sharingan to be active while using Susanoo; [13] in fact,  Madara Uchiha is able to use it without any eyes at all.

https://naruto.fandom.com/wiki/Susanoo

nein, es ist nicht nötig den eternal mangekyo sharingan zu besitzen (wird zumindest nicht in der wiki erwähnt und scheinbar konnte sasuke auch vor dem eternal mangekyo den "perfekten" susanoo erwecken, nachdem er aber den eternal sharingan erwekte hat sihc die form von susanoo bisschen verändert, steht alles in der wiki...

um den susanoo zu erschaffen, braucht man hingegen ein uchiha chakra, was er zu dem zeitpunkt von obito bekommen hat

ChriseR  05.12.2022, 11:16

Zudem ist kakashi der copy Ninja also kann er fast alles kopieren 😂🤟🏻

tommy1T  05.12.2022, 13:06
@ChriseR

solche speziellen fähigkeiten kann man abet nicht kopieren...

Ich würde mir eher über den Chakraverbrauch Gedanken machen, der Kakashi schon bei der einfachsten Form fast hätte umbringen müssen. Es wurde nie gesagt, dass man das ewige Mangekyou Sharingan braucht. Auch Itachi z.B. hätte ein perfektes Susanoo ziemlich sicher noch erreichen können

tommy1T  03.08.2022, 13:12

ja, das habe ich mir auch gedacht. Er hätte es wegen seiner chakra menge eigentlich nicht so lange in so einer form halten können sollen

noskin15  03.08.2022, 13:23
@tommy1T

Aber eigentlich ist mir die Logik in einem so unglaublich guten Moment egal, deshalb habe ich kein Problem damit.

tommy1T  03.08.2022, 13:30
@noskin15

ja ich stimme dir zu! Weil man sowieso davon ausgeht, dass es in dem universum halt möglich ist und sich im moment eher nicht denkt, dass es nicht möglich sein sollte.

Erst später, wenn man darüber nachdenkt und recherchiert merkt man dass es unlogisch wäre.

noskin15  03.08.2022, 15:29
@tommy1T

Es gibt auch manche Menschen, die Serien einfach zu ernst nehmen. Ein Buch, ein Film, eine Serie oder was auch immer ist gut wenn man dadurch unterhalten wird und es wird sehr gut wenn dazu noch alles Sinn macht oder es auch beim fünften Mal schauen noch genau so viel Spaß macht, das ist zumindest meine Meinung. Und ja man wird mit sinnvollem Inhalt eher unterhalten als mit sinnlosem, aber es darf doch auch nicht erwartet werden, dass jede Story perfekt durchdacht ist.