Das Stärkste Mangekyou Sharingan?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kakashi (beide Sharingan+ Susanoo) 38%
Shisui Uchiha 25%
Itachi Uchiha 25%
Óbito Uchiha 13%
Sasuke Uchiha 0%
Madara Uchiha 0%
Shin Uchiha 0%

3 Antworten

Óbito Uchiha

Ich würde Obito sagen, weil Kakashi das von Obito hatte, über das von Madara nichts bekannt ist, Sasuke eigentlich nur Amaterasu hatte, was stark ist, aber mit Kamui nicht mithalten kann, von Shisui ist nur die Fähigkeit des Kotoamatsukami bekannt, was irgendwie in beiden Augen war, aber durch die 10 Jahre Cooldown ist es nicht so nützlich, Itachi kann Amaterasu nur auslösen und nicht kontrollieren, dafür jedoch mit Tsukuyomi fast jeden besiegen und Shin kenne ich nicht. Bei Obito muss auf jeden Fall noch angemerkt werden, dass er Hashiramas Zellen hatte und er es nur deshalb so oft verwenden konnte, trotzdem sind die Fähigkeiten am nützlichsten.

Nikypower
Fragesteller

Danke, Shin ist der Am Anfang von Boruto. Er hatte das Sharingan aber gehörte nicht zur Familie Uchiha

noskin15  15.08.2022, 21:35
@Nikypower

Grobe Informationen über Shin kenne ich, aber eben nicht sein Mangekyou Sharingan.

noskin15  16.08.2022, 07:17
@Nikypower

Ich habe mir mal im Internet eine genauere Beschreibung gesucht und ich finde da Flammen, die alles verbrennen, ein Genjutsu in dem selbst die Zeit kontrolliert werden kann, seine eigene Dimension + praktisch Unverwundbarkeit oder Madaras Mangekyou Sharingan einfach weil es von Madara ist stärker.

Kakashi (beide Sharingan+ Susanoo)

Ich würde das jetzt behaupten, weil Kakashi hat ja Kamui und eines der stärksten Susano'os.

Shisuis kann ja gute Genjutsus machen und damit auch besser Menschen kontrolieren und er kann auch ein Susano'o, das er im Kampf gegen Danzo eingesetzt hat.

Itachi und Sasuke haben ja das gleiche. Das Amaterasu ist schon ein gutes Jutsu und nicht zu unterschätzen. Auch Susano'o beherrscht ihr Sharingan.

Shin Uchiha hat glaube ich gar keine Chance.

Madara hat ein gutes Susano'o aber ich glaube nicht so stark wie Kakashis.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas
Shisui Uchiha

Er hat das stäekste Mangekyou sharingan da er jemanden nur einmal in die augen sehen muss und dan ist der kampf schon entscheiden aus seinen jutsu lann man sich auch nicht befreien

Woher ich das weiß:Recherche