Kann Kakashi sein Mangekyou Sharingan so oft anwenden wie er will?

5 Antworten

es zieht viel chakra dann geht es wieder im normalen zustand sein sharingan bleibt permanent da er kein uchiha ist also musste er es verdecken

SPOILER

nach dem 4ten krieg über den sieg von kaguya hat er kein sharingan mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa

Naja es kommt drauf an wie viel Kraft er zu Verfügung hat das es (soweit ich weiß bin mir nicht ganz sicher ) auch chakra verbraucht

Erblinden tut er nicht, aber er merkt natürlich die Nebenwirkungen. Die haben auch die Uchiha (zum Beispiel starke Schmerzen bei zu langer Anwendung) nur bei Kakashi sind sie anfangs stärker ausgeprägt da ja sein Körper nicht vom Uchiha Clan ist. Allerdings trainiert er und wird besser in der Anwendung des Magekyou :-)

Ich weiß nicht wo in Naruto du dich befindest und versuche nichts zu spoilern, aber er spürt auf jedenfall die Konsequenzen vom nutzen des Mangekyo.

Also _> Nein, kann er nicht.

GoatPlayZ
Fragesteller

Ich bin grade beim vierten Shinobi-Weltkrieg, kurz nachdem Naruto unf Kurama freunde geworden sind und wo sich die Statue gerade in den Juubi verwandelt. Sollte es aber kein zu großer Spoiler sein, immer raus damit!

Er bleibt Wird Schwächer durch sein Mangekyo Sharingan