Wie konnte Obito und kakashi nicht erblinden?

2 Antworten

Von Experte Niklas9326 bestätigt

Kakashi hat das Mangekyou Sharingan eher selten genutzt. Wenn ich mich recht erinnere wurde die Sehkraft seines Sharingans aber schlechter. Auf sein normales Auge hatte es aber keine Auswirkungen.

Und Obito ist wegen Hashiramas Zellen nicht erblindet.

Niklas9326  28.03.2022, 20:39

Ich glaub im 4th War war Kakashi fast blind oder war davor...

Obito wegen Hashiramas Zellen ig

Und Kakashi wurde das auge ja transplatiert, ich glaube das ist so ähnlich wie mit dem EMS bin mir aber nd sicher außerdem hat er es ja auch nd so oft benutzt

Woher ich das weiß:Hobby – 私はアニメを見るだけでなく、それに従事します。