(SPOILER Naruto) hat obito Kakashi im 4. Krieg gehasst?

2 Antworten

Obito wusste zu diesem Zeitpunkt glaube ich nichtmal dass Madara für rins tot verantwortlich war und er war so Erzürnt auf Kakashi weil er das Versprechen nicht halten konnte Rin zu beschützen und Obito wollte Naruto erstmals mit seinem Talk no jutsu fertig machen weil er ihn so ähnelt als er ein Kind war und er wollte ihn die Hoffnung rauben so wie Madara es mit ihm getan hat

zItachi
Fragesteller

Er wusste das Madara für Rins Tod verantwortlich war. Er hat zuu Kakashi gesagt, dass er alles weiß

Uchi1ha  16.11.2020, 15:25
@zItachi

Bro er meinte das er weiß das es nicht kakashis Schuld war und wie es abgelaufen ist. Das madara es gaplant hat wusste er erst als er nicht mehr der 10 tails jinjuricki war und die Kontrolle über black zetsu bekommen hatte in seiner Dimension wo sakura obitos rinnegan zerstören sollte aber im letzten Moment ist dann madara gekommen und hat ihm dann alles gesagt weil obito naruto madaras chakra und den halben kyuubi zurück gegebn hat.

Ich würde nicht sagen, dass er ihn gehasst hat, eher wollte er, dass Kakashi mit ganzer Kraft gegen ihn kämpft.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa
zItachi
Fragesteller

Aber warum ?

ImiPups  16.11.2020, 11:36
@zItachi

Damit entschieden wird welcher Plan durchgeführt wird, Obito war natürlich überzeugt, dass er stärker ist, aber er wollte auch, dass Kakashi ihm das Herz durchbohrt.