Naruto: Hat Madara dafür gesorgt das Rin und Kakashi angegriffen werden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Madara hat Wirklich dafür gesorgt 69%
Man weiß es nicht 19%
Zetsu hat geblöfft und wollte ihn nur anstacheln 13%

2 Antworten

Von Experten Uchi1ha und noskin15 bestätigt
Madara hat Wirklich dafür gesorgt

Was zuerst wie ein perfider Plan der Kiri-Nin aussah, stellt sich später als Madara Uchihas Werk heraus, um Obito für seine Sache zu gewinnen.

Madara wollte dadurch den Hass und Zorn in Obito wecken, und da Rin seine Liebe starb, hatte er angefangen, die Welt zu hassen, da Madaras plan war, eine Welt zu erschaffen ohne solch ein Schmerz, wo Rin auch wieder wäre, hatte er ab da eine perfekte Marionette.

Steht bei Nautopedia unter Rin's Tod auch drin: https://naruto.fandom.com/de/wiki/Rin_Nohara

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist meine größte Liebe
Madara hat Wirklich dafür gesorgt

madara hat ja irgendsowelche schicksalskarten in Rin und obito getan und sie sind sie beide auf die gleiche Art losgeworden (kakashis chidori)

Woher ich das weiß:Hobby