Warum hat Obito Rin nicht einfach durch rine temsei wieder belebt?

2 Antworten

weil Kabuto Rins Körper nicht hatte geschweige ihre DNA und wenn man das Rinne Tensei aktiviert stirbt der Anwender

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa
Latifah735
Fragesteller

Aber als obito es bei madara benutzt hat ist er nicht gestorben. Und weil rin obito doch so wichtig war hätte er sie aufbewahren können...;)

TreyMaster2  27.12.2022, 13:22
@Latifah735

doch er lag in sterben dadurch es hat sich nur verzögert wegen Hashirama Zellen als auch 6 path chakra

Naruto hat ihn ja auch nochmal geheilt als die in der Eiswelt waren, aber sein Tod ist unausweichlich

Naruto: "Naruto ich habe dich geheilt, aber..." *bedrückt nach unten gesehen

Obito: "Ja ich weiß" (er weiß das sein zustand nicht lange ist und trotzdem sterben wird)

Und weil rin obito doch so wichtig war hätte er sie aufbewahren können...;)

hätte ja. ist auch ein Plothole wenn es nur um Rin ginge bei seinem Plan

Er hätte Recherche betreiben können wer Edo Tensei kann und Nagato oder einen anderen dazu bringen können das Rinne Tensei anzuwenden dann wäre Rin am leben und sein Plan wäre erfolgreich falls er weiß wo Rins Leiche ist

Dafür braucht man aber den Körper und/oder die DNA und diese hatte weder Obito noch Kabuto.