Wie könnte madara weiter am leben nach edo tensei ausgelöst von kabuto?

2 Antworten

Madara kannte den zweiten Hokage, den Entwickler des Edo Tensei, und damit auch das Jutsu. Außerdem plante er schon lange seine Auferstehung durch jenes Jutsu. Er hatte also die Zeit, die Motivation und die Fähigkeiten ein Jutsu zu entwickeln, das der Aufhebung entgegenwirkt.

jeder der die Handzeichen kann, kann sich vom edo tensei befreien und kann somit weiterhin leben ohne das jemand die Kontrolle über sie hat, somit hätte auch Itachi bleiben können da er die handzeichen wusste doch er wollte nicht. Madara konnte es natürlich auch das ist der grund warum er weiter lebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung