Naruto Charaktere wiederbeleben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja möglich wäre es definitiv, aber es geht ja derzeit um Borutos Generation, von daher denke ich, dass kishimoto es nicht so machen wird.

Möglich wäre es jedoch.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ziemlich erfahren in diesen Themenbereichen.

Und wieso sollte man das?

Davon abgesehen das sowohl Madara als auch Hashirama jederzeit, wenn sie keine Lust mehr haben das Jutsu aufheben könnten.

Hashirama hat schon damals bewiesen als ihn Orochimaru beschworen hatte, um mit Sasuke das Frage Antwort Spiel zu spielen. Das er jederzeit hätte gehen können tat dies aber nicht.

Madara stand genauso wenig unter dem Einfluss als er zurückgeholt wurde.

Zumal sie für die Story von Boruto keine Relevanz haben, hier soll Boruto und seine Generation gepusht werden und nicht schon wieder die toten.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Sasuke hat das Rinnegan nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Eeoo2012
Fragesteller

Ja stimmt, aber davor angenommen als er es noch hatte

Ich würds mir auch wünschen, naja Itachi darf gern endlich in Frieden ruhen. Der hat echt genug gelitten. Obitos und Deidaras Leiche sind nicht mehr existent und man braucht,soweit ich weiss, immer etwas von dem Toten damit es geht.

Madara wieder zum Guten bekehren wäre echt nen Wunsch von mir. Sasori hat auch seinen Frieden in Kankuros Worten gefunden, der will auch nicht mehr leben.

Hashirama und Madara sind ja vor seinem Tod wieder Friends geworden. Vermutlich will auch Madara endlich seine Ruhe.

SPOILER falls es einer nd weiss:

Allerdings hat ja Naruto Kurama nicht mehr und Sasuke sein Rinne'Sharingan nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby
Haruk4  14.08.2022, 10:10

Korrektur da ich mich verschrieben habe: Sasuke hat sein Rinnegan nicht mehr