Nagato oder Minato (Naruto)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Minato 78%
Nagato 22%

7 Antworten

Das finde ich schwer zu beurteilen, da Minato zwar extrem schnell ist aber durch das Edo Tensei echt Probleme bekommen könnte

ich denke das würde ein Kampf auf Augenhöhe werden und am Ende entscheidet auch das Glück wer gewinnt

Minato

Ich glaube Minato, weil er nicht um sonst der helle Blitz von Konoa genannt wird

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Animes gesehen
Minato

In einem 1vs1 kann man sich immer auf verschiedene Szenarien beziehen -

gerade wenn es detaillierter werden soll.

Nichtsdestotrotz sind beide mit Ihren Fähigkeiten und Jutsus bzw Ihrer allgemeinen Stärke auf einen sehr hohen Level - Minato offiziell gesehen auf High-Kage-Lvl ,Nagato hingegen würde ich sagen inoffiziell gesehen auf Mid Kage bis ebenfalls High-Kage-Lvl.

Allerdings wäre Minato durch seine Schnelligkeit Ihm überlegen.

Nagato

Minato ist mit Itachi gleich auf und Itachi hätte ohne Naruto,Killer bees Hilfe Nagato mit Rinnegan nicht bessigen können

Wenn du aber Nagato ohne Rinnegan meinst ist meinermeinumg nach Minato der Sieger

GuteFragen143  27.08.2021, 00:28

Das ist wie stein schere papier.

Nur weil stein stärker als schere ist und schere stärker als Paier, heißt es nicht das Papier schwächer als Stein ist.

Verstehst du?

Minato

Sicher Minato.

Ich sag nur KCM.

Das reicht schon als Begründung - sollte eigentlich eh glasklar sein.

Woher ich das weiß:Hobby