Warum ist Naruto stärker als die, die von Edo Tensei wiederbelebt worden?

5 Antworten

Von Experte Uchi1ha bestätigt

deren Körper sind nicht Original, ihre Stärke ist somit viel schwächer dass bestätigte auch Tobirama als er das zu Orochimaru sagte

zumal Naruto auch nicht alleine kämpft

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa
Kqaee  24.04.2022, 06:57

Das stimmt nicht im edo tensei ist man stärker als zu Lebzeiten

TreyMaster2  24.04.2022, 12:36
@Kqaee

nein ist man nicht

ich zitiere Tobirama "Now that we've rivived at close to our original Power" das impliziert das sie nicht stärker sind als zur lebszeiten

Kqaee  24.04.2022, 13:26
@TreyMaster2

Willst du mir jetzt erzählen das itachi edo schwächer ist als zu Lebzeiten dasselbe mit nagato?

TreyMaster2  24.04.2022, 13:28
@Kqaee

da hast auch 2 raus gesucht die zur lebzeiten wegen Krankheiten schwächer waren

hätten die keine Krankheiten und wurden danach wiederbelebt dann ja dann wären die im Edo Tensei schwächer

Kqaee  24.04.2022, 13:29
@TreyMaster2

Madara im edo auch stärker kabuta hat aber auch was an seiner Leiche gemacht trotzdem stärker als zu Lebzeiten

Kqaee  24.04.2022, 13:34
@TreyMaster2

Da wir nun mit unserer ursprünglichen Kraft wiedergeboren wurden" tobirama

Muss ich noch was sagen oder reicht das?

TreyMaster2  24.04.2022, 13:37
@Kqaee

Tobirama sagt im Deutschen FAST in unsere ursprünglichen Stärke

TreyMaster2  24.04.2022, 13:45
@Kqaee

Madara ist auch mit Itachi und Nagato eine Ausnahme

der rest von den vielen Edo tensei sind trotzdem schwächer als zur ihren Lebzeiten

Kqaee  24.04.2022, 13:48
@TreyMaster2

Haha warum gehst du darauf nicht ein

Da wir nun mit unserer ursprünglichen Kraft wiedergeboren wurden" tobirama

Ok kann sein das paar schwächer sind liegt dann aber an dem edo tensei Anwender kommt drauf an wie gut man das beherrscht tobirama sagt auch zu orochimaru du hast mein jutsu besser gemacht und so

TreyMaster2  24.04.2022, 13:49
@Kqaee

bin ich doch oben im kommi. Tobirama hat im Deutschen gesagt das er FAST unsere ursprüngliche Stärke

also nicht komplett auf dem selben level oder stärker

TreyMaster2  24.04.2022, 13:52
@Kqaee

hat er gesagt kannst du nach gucken und hören auch im englischen habe ich sein zitat geschrieben "Close to our original Power"

Naja nicht als alle. Edo nagato und edo Madara (mit 2 rinnegan) sind stärker als KCM 1 naruto

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ziemlich erfahren in diesen Themenbereichen.

Wenn man im edo tensei ist kann man nur 80% seiner echten Kraft benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga
Kqaee  24.04.2022, 06:58

Im edo tensei ist man stärker als zu Lebzeiten

Uchi1ha  24.04.2022, 13:01
@Kqaee

Nein ist man nicht. Man hat nur unendlich chakra.

Kqaee  24.04.2022, 13:22
@Uchi1ha

Natürlich willst du mir jetzt erzählen das edo itachi schwächer als zu Lebzeiten ist? Dasselbe mit nagato

Uchi1ha  24.04.2022, 13:27
@Kqaee

Kannst du nicht vergleichen. Itachi und nagato waren beide krank und zu Lebzeiten sehr geschwächt. Aber ein hashirama oder tobirama war zu seinen Lebzeiten stärker. Informier dich halt einfach. @TreyMaster2 hat das auch geschrieben. Kannst es ja mal nachschauen.

Kqaee  24.04.2022, 13:30
@Uchi1ha

Madara edo stärker als zu Lebzeiten

Kqaee  24.04.2022, 13:33
@Uchi1ha

Da wir nun mit unserer ursprünglichen Kraft wiedergeboren wurden" tobirama

Muss ich noch was sagen oder reicht das?

Uchi1ha  24.04.2022, 13:42
@Kqaee

Was redest du? Kabuto hat selber gesagt das er edo madara stärker gemacht hat Als zu seinen Lebzeiten er hat mit seiner Leiche rumgespielt und ihm hashirama Zellen eingepflanzt.
Kranke Leute wie itachi wurden stärker. Aber das liegt nicht daran dass das edo tensei sie stärker macht sondern die Krankheit einfach weg ist. Hätte itachi zu seinen Lebzeiten nicht die Krankheit, wäre er stärker als im edo tensei.
bevor man redet wissen haben.

Reicht das oder kommt noch was?

Kqaee  24.04.2022, 13:44
@Uchi1ha

Das mit madara Leiche habe ich treymaster auch gesagt ändert aber nicht an

Da wir nun mit unserer ursprünglichen Kraft wiedergeboren wurden" tobirama und das man sieht das sie stärker sind und mit Leiche herum spielen kann er doch auch nur wegen dem edo tensei weil er ihn dann wiederholen kann oder? Also nochmal ein Grund warum man im edo stärker ist

Uchi1ha  24.04.2022, 13:51
@Kqaee

er Hat das gesagt weil er zum ersten Mal vom orochimaru beschworen wurde halb so stark war nun hat orochimaru das jutsu perfektioniert und tobirama ist fast wieder bei alter stärker. Aber egal wie stark er ist er wird nie so stark wie zu Lebzeiten sein. Es ist ein gefälschter Körper eine Marionette. Wenn man darüber nachdenkt merkt man das man nicht so stark wie in Lebzeiten sein kann. Wenn deine Seele in ein schwachen zetsu eingepflanzt wird.

Uchi1ha  24.04.2022, 13:54
@Kqaee

Btw. Hast du um eine Diskussion zu gewinnen falsch zitiert. Tobirama "Now that we've rivived at close to our original Power"

Kqaee  24.04.2022, 14:09
@Uchi1ha

Hab die Szene auf Youtube gesucht der hs hat einfach den Untertitel geändert da steht Da wir nun mit unserer ursprünglichen Kraft wiedergeboren wurden" tobirama

Das ist die Macht der Freundschaft und der Flashbacks.

Weil er mehr Skill hat. Er ist einfach der bessere Shinobi.