Naruto Shippuden Jiraiya 4. Krieg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jirayas Tod war zwar einer der traurigsten Tode in Naruto aber durch den Tod wurde damit abgeschlossen. Die Akatzuki zb war Tobi (Obito) und Madara noch da, warum es noch Sinn ergibt die anderen mit dem Jitsu wieder zu beleben. Aber was sollte Kabuto davon haben Jiraya herbei zu rufen. Außerdem braucht er DNA von Jiraya und seine Leiche liegt doch beim Kampfort gegen Pain am Grund des Wassers also kommt er da nicht so leicht ran.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Kabuto Yakushi konnte zwar einige DNA über besiegte Elite-Shinobis bspw.Zabuza Momochi,Itachi Uchiha,Muu,Madara Uchiha,Haku,Kimimaro etc.bergen kam allerdings nicht an die von Jiraiya ran da Sie in Ame-Gakure sehr tief im Flussgrund lag/befand,hätte aber im 4.Shinobikrieg ein wiedersehen zw.Tsunade,Naruto und eben den genannten Jiraiya als sehr schön gefunden in der Jiraiya sehen würde was für Fortschritte Naruto gemacht hat und gesehen hätte das Naruto Sage-Mode und seinen Jinchuuriki beherrscht und anwenden kann.

konnte nicht da Jiraiya ganz unten im See ist da kam Kabuto nicht ran

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui